Weinhallalauf e.V.

Probeläufe vor dem Weinhallalauf

Drei Testläufe vor dem Hauplauf 

Läufer an der Verpflegungsstation Weinhallalauf Probelauf

Die Weinhallalauf Strecke ist relativ anspruchsvoll und bietet für den unvorbereitetn Läufer einige Überraschungen. Wir veranstalten daher seit dem zweiten Weinhallalauf Probeläufe auf der original Strecke. Auch dieses Jahr bieten wir wieder drei Testläufe an. In den vergangenen Jahren waren die Testläufe hervorragend besucht und ein schönes Lauferlebnis für alle Teilnehmer. Teilweise sind fast 50 Läufer zu den Probeläufen erschienen!

Rekord Beteiligung beim ProbelaufWir bilden wieder verschiedene Leistungsgruppen, sodaß jeder mitlaufen kann. Jede Geschwindigkeitsgruppe wird von mindestens einem ortskundigen Läufer bzw. einer ortskundigen Läuferin begleitet. Für Erfrischung unterwegs ist auch wieder gesorgt!

Die Probeläufe finden an den Sonntagen 23. und 30, Juli um 18:00 Uhr und am Dienstag, 01. August um 20:00 Uhr statt. Treffpunkt ist wieder vor dem Haupttor in Sulzfeld. Jeder Läufer ist willkommen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Auch wenn Sie (noch) nicht am Weinhallalauf teilnehmen möchten, ist ein Problauf ein schönes Erlebnis!