Weinhallalauf e.V.

Der Weinhalla Schülerlauf geht in die 9. Runde!

Nachdem im vergangenen Jahr die Teilnehmerzahl von 37 erreicht wurde, hoffen wir wieder auf rege Teilnahme. Denn wie jedes Jahr erhält jeder Teilnehmer eine Urkunde und eine Medaille.

Der Startschuss am Main vor den Toren Sulzfelds fällt um 9:30 Uhr für die zwei Kilometer lange Strecke um den Anglersee. Die Ehrung unserer „kleinen“ Läufer findet um ca. 12:00 Uhr statt. Bei diesem Lauf gibt es keine Einteilung in Altersklassen, der jüngste Teilnehmer war 2015 drei und die älteste Teilnehmerin 13 Jahre alt.

Die Teilnahme am Schülerlauf ist kostenlos. Die Anmeldung ist am Sonntag 6. August 2015 um 9:00 Uhr direkt am Start zwischen Haupttor und Main möglich. Mal sehen, ob der Teilnehmerrekord dieses Jahr nach oben korrigiert werden kann.

Foto: Nadja Carstens